Über mich

Im Herbst 2016 eröffnete ich meine Rolfing Praxis, nachdem ich meine Ausbildung zum Certified Rolfer in München abgeschlossen hatte. Seither biete ich in Wien Liesing sowohl Rolfing Sitzungen, als auch Narbenbehandlungen nach Sharon Wheeler an.

Davor absolvierte ich von 2011 bis 2015 eine Ausbildung zum Feldenkrais Lehrer in Wien am Feldenkrais Institut. Im Jahr 2004 schloss ich meine Ausbildung zum NLP (Neuro-Linguistische Programmieren) Practitioner, die ich 2000 begonnen hatte, ab.

Meine 33-jährige Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie trugen maßgeblich zu dem Wunsch bei, meine Arbeit mit Menschen zu vertiefen und den Schritt in ein neues Berufsfeld zu wagen.

 

Rolfing:                                                                             Certified Rolfer

Feldenkrais:                                                                   Feldenkrais Lehrer

Neuro-Linguistisches Programmieren:        NLP Practitioner